INTEGRITÄT INNOVATION, GEMEINSAME ENTWICKLUNG

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Hartmetallstange

Bescheinigung
Gute Qualität feste Karbidstangen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hartmetallstange

(52)
China Ungemahlenes festes Karbid Rod 10% Kobalt-YG10X von 3mm bis 40mm usine

Ungemahlenes festes Karbid Rod 10% Kobalt-YG10X von 3mm bis 40mm

Hartmetallstangen 10% Kobalt YG10X ungemahlene gesinterte von 3mm bis 40mm Beschreibung u. Anwendung: Tunsten-Karbidstange gemäß sie ist Anwendung, die wir hauptsächlich den untengenannten metioned Grad für ... Read More
2019-07-03 11:30:43
China Ungemahlene gesinterte Hartmetall-Stange 3mm bis 40mm Härte >=91.5 hitzebeständig usine

Ungemahlene gesinterte Hartmetall-Stange 3mm bis 40mm Härte >=91.5 hitzebeständig

Ungemahlene gesinterte Hartmetall-Stange 3mm bis 40mm >=91.5 Härte hitzebeständig Beschreibung u. Anwendung: Tunsten-Karbidstange gemäß sie ist Anwendung, die wir hauptsächlich den untengenannten metioned Grad ... Read More
2019-07-03 11:30:43
China Ultra Feingrößen-Hartmetall Rod für PWB-STANGE Bohrgeräte und Endmills usine

Ultra Feingrößen-Hartmetall Rod für PWB-STANGE Bohrgeräte und Endmills

Ultra FeingrößenHartmetallstange für PWB-STANGE / Bohrgeräte und Endmills-cementd Karbidstange HARTMETALL Co., Ltd. ZHZUHOU LIZHOU im Jahre 1993 hergestellt, wenn die Jahre entwickelt sind, die Kapazität der ... Read More
2019-07-03 11:30:43
China Hartmetall Rod, lange Lebenszeit des Grad-LX25 Cementd-Karbid-Rod usine

Hartmetall Rod, lange Lebenszeit des Grad-LX25 Cementd-Karbid-Rod

Ultra FeingrößenHartmetallstange für PWB-STANGE / Bohrgeräte und Endmills-cementd Karbidstange HARTMETALL Co., Ltd. ZHZUHOU LIZHOU im Jahre 1993 hergestellt, wenn die Jahre entwickelt sind, die Kapazität der ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China PWB-STANGE Bohrgeräte und Endmills-Karbid-Bohrstange-Länge 330mm und 310mm usine

PWB-STANGE Bohrgeräte und Endmills-Karbid-Bohrstange-Länge 330mm und 310mm

PWB-STANGE Bohrgeräte und Endmills-Karbid-Bohrstange-Länge 330mm und 310mm Ultra FeingrößenHartmetallstange für PWB-STANGE / Bohrgeräte und Endmills-cementd Karbidstange HARTMETALL Co., Ltd. ZHZUHOU LIZHOU im ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China Endmill und Größe Bohrgerät-Wolfram-Cabide Rod 12% Kobalt-330/310mm usine

Endmill und Größe Bohrgerät-Wolfram-Cabide Rod 12% Kobalt-330/310mm

endmill Größe 12% Kobalt 330/310mm und Bohrgerätwolfram-cabide Stange HARTMETALL Co., Ltd. ZHUZHOU LIZHOU, die Berufshartmetallhersteller mehr als 25 Jahre ist, besonders für die Karbidstange, die bulit eine ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China 12% Kobalt ultra fein und Superfine Korngröße Endmill und Bohrgerät-Wolfram Cabide Rod usine

12% Kobalt ultra fein und Superfine Korngröße Endmill und Bohrgerät-Wolfram Cabide Rod

12% Kobalt ultra-feines und superfine Korngröße endmill und Bohrgerätwolfram-cabide Stange HARTMETALL Co., Ltd. ZHUZHOU LIZHOU, die Berufshartmetallhersteller mehr als 25 Jahre ist, besonders für die ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China Ausgezeichnete Leistungs-leeres und reibendes Hartmetall Rod YG10X YL10.2 usine

Ausgezeichnete Leistungs-leeres und reibendes Hartmetall Rod YG10X YL10.2

Ausgezeichneter Leistungsfreier raum YG10X YL10.2 und reibende Hartmetallstange Wir bieten an: 1.Pressed- und verdrängte und CIP-ungemahlene, Grund- und Polierstangen mit oder ohne Abschrägung. Produkte 2.Rod, ... Read More
2019-07-03 11:30:41
China Gute YL10.2 Korrosionsbeständigkeit und ungemahlenes Hartmetall Rod usine

Gute YL10.2 Korrosionsbeständigkeit und ungemahlenes Hartmetall Rod

Gute YL10.2 Korrosionsbeständigkeit und ungemahlen Hartmetall Rod Wir bieten an: 1.Pressed- und verdrängte und CIP-ungemahlene, Grund- und Polierstangen mit oder ohne Abschrägung. Produkte 2.Rod, die zur ... Read More
2019-07-03 11:30:41
China Grundfestes Karbid Rod hartmetall-Rod für Schneidwerkzeug usine

Grundfestes Karbid Rod hartmetall-Rod für Schneidwerkzeug

Grundfestes Karbid Rod hartmetall-Rod für Schneidwerkzeug Grundkarbid karbid-Rod /Solid hält /Tungsten ab Karbid leere Rod feste Hartmetallstangen: 1. Grad: 10% Kobalt und 12% Kobalt empfehlen sich 2. Größe: ... Read More
2019-07-03 11:30:41
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

INTEGRITY INNOVATION, COMMON DEVELOPMENT

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Tungsten Carbide Rod

Certification
Good quality Solid Carbide Rods for sales
I'm Online Chat Now

Tungsten Carbide Rod

(52)
China 10% Cobalt YG10X Unground Solid Carbide Rod From 3mm To 40mm factory

10% Cobalt YG10X Unground Solid Carbide Rod From 3mm To 40mm

10% Cobalt YG10X Unground Sintered tungsten carbide rods from 3mm to 40mm Description & Application: Tunsten carbide rod as per it's application we mainly recommend the below metioned grade for makeing ... Read More
2019-07-03 11:30:43
China Unground Sintered Tungsten Carbide Bar 3mm To 40mm >=91.5 Hardness Heat Resistant factory

Unground Sintered Tungsten Carbide Bar 3mm To 40mm >=91.5 Hardness Heat Resistant

Unground Sintered Tungsten Carbide Bar 3mm To 40mm >=91.5 Hardness Heat Resistant Description & Application: Tunsten carbide rod as per it's application we mainly recommend the below metioned grade for makeing ... Read More
2019-07-03 11:30:43
China Ultra Fine Grain Size Cemented Carbide Rods For PCB ROD Drills And Endmills factory

Ultra Fine Grain Size Cemented Carbide Rods For PCB ROD Drills And Endmills

Ultra fine grain size tungsten carbide rod for PCB ROD / Drills and Endmills cementd carbide rod ZHZUHOU LIZHOU CEMENTED CARBIDE CO.,LTD established in 1993, with the years developed, the capacity of production ... Read More
2019-07-03 11:30:43
China LX25 Grade Tungsten Carbide Rod , Cementd Carbide Rod Long Life Time factory

LX25 Grade Tungsten Carbide Rod , Cementd Carbide Rod Long Life Time

Ultra fine grain size tungsten carbide rod for PCB ROD / Drills and Endmills cementd carbide rod ZHZUHOU LIZHOU CEMENTED CARBIDE CO.,LTD established in 1993, with the years developed, the capacity of production ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China PCB ROD Drills And Endmills Carbide Drill Rod Length 330mm And 310mm factory

PCB ROD Drills And Endmills Carbide Drill Rod Length 330mm And 310mm

PCB ROD Drills And Endmills Carbide Drill Rod Length 330mm And 310mm Ultra fine grain size tungsten carbide rod for PCB ROD / Drills and Endmills cementd carbide rod ZHZUHOU LIZHOU CEMENTED CARBIDE CO.,LTD ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China Endmill And Drill Tungsten Cabide Rod 12% Cobalt 330/310mm Size factory

Endmill And Drill Tungsten Cabide Rod 12% Cobalt 330/310mm Size

12% cobalt 330/310mm size endmill and drill tungsten cabide rod ZHUZHOU LIZHOU CEMENTED CARBIDE CO.,LTD which is professional tungsten carbide manufacturer more than 25 years,especially for the carbide rod ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China 12% Cobalt Ultra Fine And Superfine Grain Size Endmill And Drill Tungsten Cabide Rod factory

12% Cobalt Ultra Fine And Superfine Grain Size Endmill And Drill Tungsten Cabide Rod

12% cobalt ultra-fine and superfine grain size endmill and drill tungsten cabide rod ZHUZHOU LIZHOU CEMENTED CARBIDE CO.,LTD which is professional tungsten carbide manufacturer more than 25 years,especially for ... Read More
2019-07-03 11:30:42
China YG10X YL10.2 Excellent Performance Blank And Grinding Tungsten Carbide Rod factory

YG10X YL10.2 Excellent Performance Blank And Grinding Tungsten Carbide Rod

YG10X YL10.2 Excellent Performance blank and grinding tungsten carbide rod We offer: 1.Pressed and extruded and CIP unground,ground and polished rods with or without chamfer. 2.Rod products that can be ground ... Read More
2019-07-03 11:30:41
China YL10.2 Good Corrosion Resistance And Unground Tungsten Carbide Rod factory

YL10.2 Good Corrosion Resistance And Unground Tungsten Carbide Rod

YL10.2 Good Corrosion Resistance and unground Tungsten Carbide Rod We offer: 1.Pressed and extruded and CIP unground,ground and polished rods with or without chamfer. 2.Rod products that can be ground to H6 ... Read More
2019-07-03 11:30:41
China Ground Tungsten Carbide Rod Solid Carbide Rod For Cutting Tool factory

Ground Tungsten Carbide Rod Solid Carbide Rod For Cutting Tool

Ground Tungsten Carbide Rod Solid Carbide Rod For Cutting Tool Ground Carbide Rods /Solid Carbide Bars /Tungsten Carbide Blank Rods solid tungsten carbide rods: 1. Grade: 10% cobalt and 12% cobalt recommend 2. ... Read More
2019-07-03 11:30:41
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|